von DunklerEngel77 am 1. Juli 2008 18:32
Jaja... die EM ist vorbei und viele von den schwarzen Seelen hier an Board sind sicher heilfroh drüber. Das ist ja inzwischen bekannt, daß viele dem Sport nichts abgewinnen können.
Aber wir sind doch ein tolerantes Völkchen, oder? Und ich weiß, daß es einige wie mich hier gibt, die doch recht Fußball-Interessiert sind.
Mein Gedanke war nun, ob wir nicht eine kleine SHB-Tipprunde gründen... wo wir halt wöchentlich die Bundesliga-Ergebnisse tippen, es ein Punktesystem gibt... ich weiß, daß es sowas für diverse Foren-Software gibt.
GANZ WICHTIGE ANMERKUNG:
Ich möchte mit diesem Thread rausfinden, wer ÜBERHAUPT Interesse an sowas hätte und ob es sich für diese Gruppe dann lohnt, weiterzuschauen, in wieweit es sich umsetzen ließe.
DAS HEISST:
Ich möchte hier wirklich keine Diskussion auslösen "das Fußball doof ist", "das man da kein Bock drauf hat" oder sonstwas...
Ich möchte, daß hier in erster Linie erstmal die Menschen zu Wort kommen, die Spaß dran hätten, damit man mal abschätzen kann, wie groß das Interesse überhaupt ist.
Mal sehen, ob das klappt!
Also... wer von Euch ist, außer mir, dafür zu haben??
"Aber ich möchte nicht zu verrückten Personen gehen", sagte Alice.
"Das wird schwer möglich sein, denn wir sind hier alle verrückt. Ich bin verrückt, du bist verrückt", sagte die Katze zu Alice, als ob sie Gedanken lesen könnte.
"Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?", fragte Alice.
"Du musst verrückt sein, sonst wärst du nicht hier"